19 Gründe Warum Bali mehr zu bieten hat als du denkst!

75_10 Gründe_bali_00
Die Insel Bali ist für den einen das Paradies für den Anderen ein überlaufener Ort. Vorurteile gibt es wie Sand am Meer. Aber WAS verpasst du, wenn du Bali keine Chance gibst!? Hier ein paar Punkte die für eine Reise dorthin sprechen.  Ich habe meine Zeit dort sehr genossen, vielleicht solltest du es auch einmal versuchen.


1. Wenn du nach der Landung auf Bali aus dem Flieger steigst und dich umsiehst, wirst du merken, dass die Aussicht auf jeden Fall besser ist als von dem Flughafen von dem du gestartet bist. Direkter Meerblick.

Auf nach Bali

Wolkenmeer über Indonesien



2.
Wenn der Flughafen schon das gut vormacht, was hat dann die ganze Insel zu bieten?!

75_10 Gründe_bali_02


3.
Für die Kaffeefans ist der Genuss hier vergleichsweise günstig. Außerdem kannst du schauen wie er hergestellt wird. Auch für Teetrinker sehenswert.
75_10 Gründe_bali_03

4. Viele verbinden Bali nur mit den bekannten Partys in Kuta. Doch die Stadt hat auch zauberhafte Ecken ohne laute Musik und betrunkene Menschen.
75_10 Gründe_bali_4

5. Klar gibt es hier ein quirliges Nachtleben, aber unzählige Bars bieten ruhigere Unterhaltung.

 

6. Was dir auf jeden Fall entgeht, ist der einzigartige Tanah Lot Tempel, der Mitten auf einen Felsen im Meer gebaut ist. Überleg dir das gut.
75_10 Gründe_bali_06


7.
Oder den Ulun Tempel mitten in einem Gebirgssee mit stiller Aussicht auf die Berge.

75_10 Gründe_bali_07

 


8.
Sobald man sich in das lohnenswerte Hinterland aufmacht, sieht man Reisfelder entlang der vielen Trecks.

75_10 Gründe_bali_08

 


9.
Und egal wie und wo man diese Natur betrachtet
….

75_10 Gründe_bali_09

 


10.
Du wirst gute Bilder schiessen können von deiner Umgebung. Facebook wird vor Likes nicht mehr nachkommen.

75_10 Gründe_bali_10

 

11. Besonders die Wasserfälle haben es in sich. Und haben mich persönlich in Indonesien unglaublich beeindruckt.
175_10 Gründe_bal_11
12. Oder einer der Bewohner des Sacred Monkey Forrest Sanctuary.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA


13.
Oder spring zur Abkühlung ins Wasser und geh tauchen. Ziel ein Schiffswrack!
75_10 Gründe_bali_13


14.
Schau dir die Märkte an. Egal ob handgeschnitze Figuren oder Gemüse und Obst.

75_10 Gründe_bali_14


16
.
Genies die Restaurants und Straßenbuden. von Edel zu lustig. von entspannt zu romantisch.75_10 Gründe_bali_16

17. Du findest wunderschöne Strände.75_10 Gründe_bali_17


18.
Und nach der ganzen Kultur vielleicht etwas Sport. Probiere doch einmal Surfen, es lohnt sich. Egal ob Anfänger oder Profi jeder findet seine Welle. Es ist ein unvergleichlich tolles Gefühl.

75_10 Gründe_bali_18

DOCH das Allerwichtigste!
.
19. HABE deine Kamera dabei. Du wirst bereuen wenn nicht.  Außerdem musst du nach deiner Heimkehr doch deine Freunde mit den Bildern die du noch nicht online gestellt hast, neidisch machen ;).
75_10 Gründe_bali_19

 

Ich hoffe ihr habt nun etwas Lust bekommen, diese wunderschöne Insel zu besuchen und falls euch das noch nicht überzeugt hat, es gibt in Indonesien noch unzählige weitere Inseln, die jede auf Ihre Art einzigartig ist. Vulkane, Nationalparks, schwarze Strände, Tempel, Dschungel und unvergessliche Augenblicke WARTEN auf dich!

Cheers und besten Gruß,
Jan

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Bitte Spamschutz eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.