Der Autor

Sovielzusehen_Autor_Profil_Jan_HaengematteDer Autor in Stichpunkten – für Lesefaule:

Name: Jan
Alter: 82 – sieht man doch an den grauen Haaren
Hobbys: Reisen, Abenteuer, Sport, Fotografie, Essen
Beruf: Weltenbummler, Abenteurer und Hofnarr

Warum reise ich?: Es ist die schönste Art, etwas zu lernen.
Traumziele?: Alaska und Kamtschatka
Welches Land hat für mich bisher alle Erwartungen übertroffen? Peru

Lieblingsessen auf Reisen? Massaman Curry (Thailand)
Widerlichste Speise? Ratten (Vietnam)

-( Autor, der )-
Abenteuerlustiger Rumtreiber, mit zerzaustem Haar und verwegenem Grinsen auf dem bärtigen Gesicht. Das Glitzern in den Augen verheißt Fernweh, zu viele Taucheinlagen beim Surfen oder ungeplant lang gewordene Nächte. Wer er genau ist, wüsste er auch gerne, aber einen Namen hat er: Jan. Und auch ein Alter, auch wenn es sich ständig ändert.

Und was noch?
Ich bin ein self-made Millionär und Erfinder. Habe für die N.A.S.A. den Mond entstaubt, im CERN Atome angeschuppst, für Apple den Apfel angebissen und America die Streifen aufgemalt. 2 Nobelpreise, einen Pulizer, Grammys sind Mein und es auf das People Magazin als sexiester Höhlenmensch alive geschafft … drei Jahre in Folge. Gerade arbeite ich an einer Wasserrutsche zum Mars, einem Perpetuum Mobile aus Ernussbutterbrot und Katze und einem Selbst-pflegeneden Pizzabaum.

Ach ja und wenn ich zwischen all dem Ruhm, Stress und der Rettung der Welt Zeit habe, mache in meiner Freizeit ein paar Reisen – nur so zum Spaß.

Wäre schon stark, wenn sich meine Biografie so lesen würde oder? 😉

Cheers,
euer Jan.


Write me.

Watch me.



Du willst noch mehr wissen? Dann auf zur Bucket-List:
sovielzusehen_Bucketlist

Oder Check die Wetten, die mir Freunde während meinen Reisen aufgetragen haben.
DSC_0066

No Comments

Leave a Reply

Bitte Spamschutz eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.