Facelift – Sovielzusehen 2.0

Hallo Reisesüchtige, Freizeitbackpacker, Rumtreiber, Piraten und Schreibtisch-Vagabunden.

Ab heute startet Sovielzusehen mit neuem Design, neuen Inhalten und angepasster Struktur.

Was hat sich getan?

Nachdem meine Weltreise ein paar Tage zurückliegt, Alltag eingekehrt ist und die Bilder digitalen Staub angesetzt haben, wurde es Zeit für den nächsten Schritt.

Auf geht’s: Sovielzusehen – Das remake – 2.0 – ab in die zweite Runde.

Was hat sich geändert?
Ab jetzt findet ihr auf dieser Seite:

  • Reiseberichte und lustige Geschichten, die einem beim Tingeln von Land zu Land unterkommen
  • Impressionen über Landschaften, die Leidenschaft zum Reisen und köstlichen Leckereien
  • Tipps,Tricks und HowTo’s um die Vorbereitung und eure Trips etwas zu vereinfachen
  • Sport unterwegs

Wer ist hier willkommen?
Jeder. Alle Alltagscouchpotatos, Backpacker, Flashpacker, Alleinreisende, Abenteuerreisende, Camper, Vielfrase, Sportskanonen, Webreisenden, Rumtreiber, Piraten, Schreibtischvagabunden und Entdecker.
Über Fragen,Kritik und Anregungen freue ich mich sehr.

Cheers
und lasst euch treiben.
Jan

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Bitte Spamschutz eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.