get inspired

Hallo Reisesüchtige, Freizeitbackpacker, Rumtreiber,
Piraten und Schreibtisch-Vagabunden.

Ab heute startet Sovielzusehen mit neuem Design, neuen Inhalten und angepasster Struktur.

Was hat sich getan?
Nachdem meine Weltreise ein paar Tage zurückliegt, Alltag eingekehrt ist und die Bilder digitalen Staub angesetzt haben, wurde es zeit für den nächsten Schritt.

Auf geht`s: Sovielzusehen – Das Remake – 2.0.
Ab in die zweite Runde.

Was hat sich geändert?
Ab jetzt findet ihr auf dieser Seite:

  • Reiseberichte und lustige Geschichten, die einem beim Tingeln von Land zu Land unterkommen
  • Impressionen über Landschaften, die Leidenschaft zum Reisen und köstlichen Leckereien
  • Tipps,Tricks und HowTo’s um die Vorbereitung und eure Trips etwas zu vereinfachen
  • Sport für unterwegs. Wie ihr fit auf Reisen geht und auch so bleibt
  • Feel-Good-Momente für euren Alltag


Wer ist hier willkommen?

Jeder. Alle Alltagscouchpotatos, Backpacker, Flashpacker, Alleinreisende, Abenteuerreisende, Camper, Vielfraße, Sportskanonen, Webreisenden, Rumtreiber, Piraten, Schreibtischvagabunden und Entdecker.

Über Fragen,Kritik und Anregungen freue ich mich sehr.
Cheers
und lasst euch treiben.
Jan

 

 

 


Du willst noch mehr Infos, was hier wirklich dahinter steck? Dann lies weiter.

 

HALLO! Jetzt tu nicht so, ich sehe,
dass du auf meinem Reise Blog rumsurfst.
Willkommen und ich freu mich, dich hier zu sehn!

In diesem Blog berichte ich von meinen schönen und schwierigenP1010451_1 Momenten unterwegs, den Leuten die ich kennenlernen durfte und das Essen, das mir meine Tage versüßt oder Nächte versaut hat. Wer Fragen hat, Kritik äußern oder einfach ein paar Tipps möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Meine zukünftigen Abenteuer und Verrücktheiten bleiben natürlich auch nicht auf der Strecke. Einmal durch Kamtschatka reisen auf den Spuren der Bären und außerdem Geysiere im Nirgendwo sehen (Danke an Magnus, für diese verrückte Idee). Mit dem Motorrad durch die USA, wie die Jungs aus EasyRider (auch wenn dieser Film vor meiner Zeit war). Die Nordlichter sehen und so weiter.

Derzeit befinde ich mich auf einer Reise um die Welt. Gerade im Bereich Südostasien.

Klick dich durch meine Artikel, im Reise-Menü unter Länder & Orte findest du sie nach Lokalität sortiert.

Viel Spaß.
Euer Jan

So viel zu sehen in 9 Bildern: