So viele WETTEN

Was wäre eine Reise ohne ein paar lustige Aufgaben meiner Freunde, damit mir unterwegs nicht langweilig wird. Auf einige dieser Ideen freue ich mich, bei anderen frage ich mich wirklich was ich euch nur getan habe ?!

Hier folgen die Aufgaben und nach und nach Bild oder Videobeweise mit den Umsetzungen.

Cheers und schöne Zeit.
Euer Jan.

DIE WETTEN:

Patroni:
einen Ladyboy anflirten

Tom:

  • Einen „Schneeengel“ im Hanffeld machen
  • Trinke ein deutsches Bier im Sonnenuntergang in Südamerika mit Blick auf den Pazifik
  • Fotografiere dich oder lass dich fotografieren mit mindestens 100 Menschen, die du unterwegs triffst
  • Mach ein Bild, auf dem du mit einem Fuß in Chile und mit dem anderen in Argentinien stehst
  • Suche einen Bären (einen echten) und laufe neben ihm her, als ob ihr Gefährten seid
  • Werfe einen Schneeball ins Meer (musst nur schnell genug laufen )

Salomoni:
Du musst in Costa Rica den Sky walk machen

Jessman:
Fahre nach Queenstown und geh zu Fernburger und schick ein foto

Kim:
Fress wie du noch nie gefressen hast 😀

Kira:
Schreibe ein Gedicht & pflücke eine Kokosnuss

Adrian:
Rasiere dir einen Irokesen und anschließend eine Glatze
Schreibe meinen Namen auf jedem Kontinent

Sarah:
Besuch mich in Mexico

Vanillebär:
Mache an 10 besonderen Orten 10 Burpees (3/10 Done)
Betrete und verlasse jedes Flugzeug rückwärts (2/x Done)
Umarme jede hübsche Stewardess

Carina:

  • nackt durch die Straßen laufen
  • exoktisches Tier essen
  • Fremden etwas schenken um ihm eine Freude zu machen
  • Kokosnuss ohne Hilfsmittel aufmachen
  • einen Gegenstand von daheim an einem wunderschönen Ort verstecken

Sabby:
trinke eine cuy/inca Kola an einem von Perus Straßenverkäufern

 

Die Wetten der Menschen die lieber anonym bleiben möchten:

1) Stelle dich an den Titikaka See, lasse die Hose fallen und pinkle ins Wasser und rufe „ich bin der König der Welt“

2) Schlafe eine Nacht in deiner Hängematte zwischen Bäumen, ohne Moskitonetz.   (Done)

3) Esse/trinke etwas, dessen Namen du nicht mal aussprechen kannst.   (Done)

4) Lasse dich von peruanischen Medizinmännern betäuben. 

5) Trinke jedes lokale Bier das du findest.

6) Laufe barfuß durch den Dschungel/Urwald.   (Done)

7) Esse etwas, was du unappetitlich riechend/aussehend findest.  (Done)

8) Finde einen vollkommen verlassenen Strand.  (Done)

9) Koche mit Fremden ( Done – Danke Hostelküchen 😉 und Einheimische)

10) …

 

1 Comment

  • Reply
    Felix
    22. September 2014 at 13:49

    Mach ein Kind 🙂

  • Leave a Reply

    Bitte Spamschutz eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.