Vorbereitung & Vorfreude

5_Frankreich_vorbereitung

Endlich ist es wieder soweit und zwischen Arbeit und Alltag, steht Packen und Planen auf dem Programm.

Diesmal geht es zur Entspannung in ein westliches Nachbarland. Dort werde ich mir mit Baguette-Fechten, von Wellen vom Brett geschmissen werden, genussvoll Bier und Wein am Strand trinken und den Kater am nächsten Tag erleiden, die Zeit vertreiben.

Richtig –  es geht an die Westküste von Frankreich bis runter nach Spanien.

Ausnahmsweise bin ich diesmal mit dem Auto unterwegs und dieser Luxus macht es schwer wie gewohnt zu packen. Plötzlich muss nicht mehr alles in einen Rucksack passen. Man muss es nicht die ganze Zeit mit sich herum schleppen. Dieser Umstand verleitet mich dazu, dass ein aufblasbares Biertablett, ein Zelt, eine Shisha, mein Laptop, zu viel Klamotten (sobald man mehr als 2 Paar von jedem Kleidungsstück dabei hat gilt es als zu viel), ein Dutzend Bücher und eine Hängematte ihren Weg in das Fahrzeug finden.

Oh was wird das nur für ein Chaos. Aber wer weiß was man vor Ort alles brauchen kann.

Wünsche euch eine ruhige Zeit.

Gruß,

Jan

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Bitte Spamschutz eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.